Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 22. Februar 2016

Dortmund Haul - Februar 2016

Hallo meine Lieben!

Ewigkeiten ist es her, dass ich mal wieder so richtig shoppen war. Natürlich, wenn man in der Innenstadt wohnt kommt es manchmal einfach dazu, dass man auf dem Nachhauseweg aus Versehen im H&M landet und dann zufällig auch noch was kaufen muss. Aber so richtig mit Mama einkaufen war ich schon lange nicht mehr, und ihr wisst, wie gerne ich einkaufe.
Daher bin ich auch umso stolzer, euch meine heutige Ausbeute zu präsentieren.

Mantel- H&M (59,99€)
Ich besitze bereits einen ähnlichen Mantel mit dem selben Schnitt in grau gemustert und einen anderen in einem ähnlichen Hellblau, jedoch kam ich in den H&M und musste diesen Mantel auch noch haben! Er hat einfach die perfekte Länge (für so kurze Menschen wie mich) und kleine Puff-Ärmel und einen schicken Kragen. Und er war im H&M nur noch ein einziges mal und das auch noch in der richtigen Größe da, wenn das kein Zeichen ist, dass ich ihn kaufen sollte :D
Halbarm-Shirt - H&M (19,99€)
High Waisted Skinny Jeans - H&M (19,99€)
Ich bezweifle, dass ihr meine Garderobe so gut kennt, dass euch auffällt, dass ich diese Hose bereits besitze. Jedoch mag ich sie so gerne, dass ich sie mir direkt noch mal gekauft habe, da der Stoff mittlerweile an einigen Stellen gefährlich dünn wird. 
Basic Shirts - Primark (2,30€ bis 4€)
Victoria Aveyard's Red Queen und Kristin Cashore's Die Beschenkte. (je etwa 10€)
Ich habe mich schon seit längerem gefragt, wie andere Autoren das Thema Blutfarben in ihren Werken behandeln, daher habe ich mir nun endlich Red Queen gekauft (Mein Tipp: auf Englisch kostet es nur die Hälfte des Preises für das deutsche, gebundene Buch). Jedoch werde ich erst einmal Die Beschenkte lesen, da dies schon länger auf meiner Leseliste steht. 
Bommel - Accessorize (ca. 8€)
Echtleder Handschuhe - Accessorize (35,95€  8€)
Dem aufmerksamen Leser wird hier auffallen, dass weder Handschuhe, noch Bommel aus Dortmund stammen können, da es dort leider keinen Accessorize Laden mehr gibt. Beide Artikel habe ich beim Besuch einer Freundin in Münster gefunden.
Regenschirm - Primark (5€)
Gemusterte Socken - Primark (ca. 3,50€)
Zimt-Ahorn Kerzen - Primark (je 1€)

So, ihr habt jetzt gesehen, welche Teile sich nun in meinen Kleiderschrank verirrt haben. Zudem war ich besonders von den Zimt-Ahorn Kerzen angetan, da diese mich sehr an die Gerüche aus Amerika erinnert haben. Gewöhnlich ist es schwierig, hier in Deutschland an winterliche Düfte zu kommen, die nichts mit Apfel oder Orange enthalten haben. Wären die kleinen Gläser nicht so schwer gewesen, hätte ich mir für den Preis sicherlich gleich zehn Stück mitgenommen, doch wer hat schon Lust, eine so schwere Last durch halb Dortmund zu tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen