Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 20. März 2016

Berlin III - New In

Hallo ihr Lieben!
Hier kommt der letzte Post über meinen Ausflug nach Berlin. Denn nicht nur habe ich das Naturkundemuseum, Madame Tussaud's und meine Freundin Julie besucht, ich war natürlich auch Einkaufen.
Hauptsächlich stand auf meiner Einkaufsliste eine neue Michael Kors Tasche, und ich wusste auch schon genau welche ich wollte. Und zwar die Jet Set Travel LG EW Tote in Dark Khaki. Leider war diese Tasche im Michael Kors Store am Kurfürstendamm nur noch in Schwarz erhältlich. Ich glaubte bereits, mit leeren Händen wieder nach Hause fahren zu müssen, als wir die Tasche in der gewünschten Farbe dann doch noch im Lafayette fanden! Ich war überglücklich und versuchte meine Eltern mit den mir ganz logisch erscheinenden Argumenten Ich brauche noch eine braune Tasche, Sie ist größer als die Schwarze, hat aber einen Reißverschluss im Gegensatz zu der Weißen, und Sie ist wunderschön von meinem Vorhaben zu überzeugen.
Sehr viel preisgünstiger ging es dann bei der Wahl eines neuen Portemonnaies vor sich. Ich spiele bereits seit längerem mit dem Gedanken, mir eine schöne Geldbörse von Fossil, Liebeskind oder Michael Kors zu holen. Doch bei einem Preis von 80€ aufwärts war ich bisher doch immer zu geizig, konnte jedoch aber auch kein ähnliches, billiges Modell finden. Nun bin ich endlich auf ein solches gestoßen, und zwar bei Bershka!
Portemonnaie - Bershka (9,99€)
Nachdem meine Eltern schon seit Jahren bei Pull&Bear in Palma eingekauft haben, habe ich nun in Berlin endlich auch mal die Chance bekommen, dieses Laden zu testen. Direkt habe ich einen ganzen Arm voll Kleidungsstücke gefunden, die ich unglaublich gerne haben wollte, bin in die Anprobe gerannt und wurde enttäuscht. Es scheint als wären sämtliche Kleidungsstücke dort für Frauen mit der Figur dünne Beine, dicker Bauch geschnitten, denn die Oberteile saßen selbst in der kleinsten Größe an der Taille so weit, dass ich direkt zwei mal reingepasst hätte. Also habe ich mir nur diesen Pulli mitgenommen, da ich mich in den kühlen Beigeton verliebt habe.
Kurzer Pulli - Pull & Bear (19,99€)
Bluse mit Spitzendetails - Forever 21 (25€)
ogx Coconut Water Shampoo, Conditioning und Öl - DM (je 7,99€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen