Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 25. März 2016

Weißblütig Buch 3

Hallo ihr Lieben!
Da ich immer wieder gefragt werde, wann endlich der dritte und letzte Teil der Weißblütig-Reihe erscheint, habe ich mich entschlossen, hier einfach eine offizielle Ankündigung zu posten. Das eBook Weißblütig - Das Erbe Maraisahs erscheint voraussichtlich im Mai 2016. Sobald es einen Veröffentlichungstermin gibt und man das eBook vorbestellen kann, werde ich euch natürlich noch einmal informieren.
Ich hoffe, ihr seid genau so gespannt auf den letzten Band, wie ich es bin, eure Meinung darüber zu hören! Aber hier erst einmal das neue Cover und die Zusammenfassung:


Wir waren die Vorreiter einer Revolution. Noch waren wir nur helle Sterne am dämmernden Abendhimmel, doch sobald die Sonne untergegangen wäre, würden Abertausende von uns erleuchten.

Während sich in Tarranejo die Truppen der Surrid für einen Angriff mobilisieren, werden auch die Stimmen innerhalb des Volkes Maraisahs lauter. Eine Revolution steht bevor. Eljesa, Kadeen, Chayme, Zarif und Prinz Diwan übernehmen alle ihren Part in dem gefährlichen Spiel um Liebe und Macht. Doch welche Opfer müssen sie erbringen, um das Volk Maraisahs endlich zu befreien?
Zuletzt möchte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass innerhalb der nächsten Wochen der zweite Band Weißblütig - Das Geheimnis Tarranejos endlich als Taschenbuch erscheint!
Ich wünsche euch schöne Ostern und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen