Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 11. Mai 2016

Berlin Haul - Mai 2016

Hallöle ihr Lieben,
wie ich ja schon in meinem letzten Post erwähnt habe, war ich in Berlin. Aber natürlich habe ich nicht nur Tanz der Vampire gesehen, ich war auch Shoppen. Ihr kennt mich, ich nutze jede Möglichkeit, um mein Geld unter die Leute zu bekommen. Vor allem, da es in Berlin dazu so viele Läden gibt, die wir hier in Bielefeld nicht haben.

Mein kleines, süßes Highlight direkt zu Beginn: meine Selma Mini Messenger von Michael Kors! Sie ist wirklich richtig süß, es passen perfekt alle Wertsachen rein, so dass man die große Tasche getrost mit allem Quatsch vollpacken kann und trotzdem noch schnell an Handy & Co kommt. Und sie ist in genau der selben Farbe wie meine Michael Kors Jet Set Lw Eg Tote: Dark Khaki.
Michael Kors Selma Mini Messenger Dark Khaki - Lafayette

Was ihr auch merken werdet ist, dass ich mir kurze Hosen gekauft habe. Ich, die doch nie nie nie etwas kurzes trägt! Aber ich habe in den letzten Wochen angefangen, bei der Hitze im privaten Raum (also auf meinem Balkon) kurze Hosen zu tragen und daher habe ich mir mal ein paar schöne, neue gegönnt.
Kurze Hose - Bershka (12,99€)
High Waisted Jegging - Bershka (15,99€)
Basic Crop Tops - Bershka (je 5,99€)
Converse Low Charcoal - Görtz (64,99€)
Crop Top aus Spitze - Forever 21 (20€)
Sonnenhut - Primark (5€)
Body - Bershka (ca. 15€)
Shorts - Pull & Bear (17,99€)

Jacke - Zara (59,99€)

Auch nicht aus Berlin, aber trotzdem ganz neu und vor allem heiß erwartet: der letzte Teil der Lovely Wicked Reihe: Darkest Mercy. Die ersten beiden Teile hatte ich bereits vor meinem Auslandsjahr (also so um 2010) gelesen, hatte es dann jedoch verpasst, als der letzte Teil rauskam. Da Gegen das Sommerlicht auf Deutsch als Taschenbuch irgendwie nicht mehr zu kriegen ist, habe ich dann alle Bücher noch mal auf Englisch gelesen (der Vorteil daran, zwei Sprachen fließend zu können) und bin total begeistert. Die Bücher sind echt super, obwohl ich bei dem Thema Feen seit der 'Pan-Trilogie' etwas vorsichtig bin, denn die Bücher hatten mir beweisen, wie schnell das nach hinten losgehen kann. Aber nein, Lovely Wicked ist wirklich nur empfehlenswert!
Darkest Mercy - Melissa Marr (ca. 10 €)

Also, wie ihr seht hat sich mein Berlin-Trip mal wieder gelohnt. Und somit ist mein ereignisreiches Frühjahr auch schon vorbei, denn es sind erst mal keine weiteren Reisen oder andere spannende Dinge geplant. Jetzt muss erstmal wieder etwas studiert werden (was ich tatsächlich in Schottland und auch die letzten Tage in Berlin ein wenig vernachlässigt habe). Aber vermutlich werde ich euch in Zukunft trotzdem noch genug zu berichten haben.

Wie zum Beispiel, dass Weißblütig 3 - Das Erbe Maraisahs am 3. Mai erschienen ist. Ich weiß, ihr habt es bereits fleißig gekauft, aber ich wollte es noch einmal für alle erwähnen, die es noch nicht mitbekommen haben. Für mehr Infos hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen