Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 25. Mai 2016

Weißblütig News

Hallo ihr Lieben,
ich bin so aufgeregt, Euch meine Neuigkeiten zu berichten!

Wie ihr ja wisst, wurde am 3. Mai 2016 der dritte Teil von Weißblütig veröffentlicht, aber es gibt keinen Grund zur Trauer über den Abschied, denn bereits am 15 Juli diesen Jahres erscheint die Kurzgeschichte Weißblütig - Die Folgen des Sturms, die sich mit dem weiteren Schicksal der Charaktere befasst. Dabei geht es vor allem darum, dass auch nach der Revolution nicht alles perfekt ist und dass die bekannten Personen erst einmal einen Platz in dieser neu erschaffenen Welt finden müssen. Hier klicken für weitere Informationen!
Aber das war noch nicht alles, denn es gibt noch weitere gute Nachrichten: in einigen Monaten wird ein Spin-Off der Weißblütig-Reihe erscheinen, über das ich jedoch leider noch nicht so viel verraten kann. Im Anhang von Die Folgen des Sturms werdet ihr weitere Informationen dazu finden, daher halte ich mich hier erst einmal zurück.

Ich hoffe, ihr seid genau so aufgeregt, wie ich es bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen