Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 30. September 2016

ASK ME ANYTHING!

Hallo ihr Lieben,
nach einer langen Zeit habe ich mich mal wieder bei einer Website zum Fragenstellen angemeldet. Ich bekomme häufiger von Euch Anfragen bezüglich der Bücher oder auch einfach wie ich meine Haare locke oder welche Produkte ich benutze. Da ich weiß, was für eine Überwindung es kostet, jemanden anzuschrieben, habe ich mir nun eine Ask.fm Seite eingerichtet, auf der ihr Fragen anonym stellen könnt.


Vor einigen Jahren besaß ich bereits eine Seite auf Formspring.me, habe diese jedoch gelöscht, da mir vor allem die Fragen von Mitschülern bezüglich vergangener Dramen zunehmend störten. Daher werde ich mir auch nun das Recht vorbehalten, auf zu persönliche oder einfach dumme Fragen nicht zu antworten. Aber über alles andere würde ich mich freuen und ihr seid herzlich eingeladen, mir Fragen zu stellen. 
Natürlich werde ich auch eine Verlinkung in das Menü unter meinem Header hinzufügen, damit ihr es auch in Zukunft einfach habt, mich zu kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen