Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 21. September 2016

Balayage 3.0

Hallo ihr Lieben,
ich war am Montag endlich mal wieder beim Friseur und habe nicht nur alle Stufen nachschneiden sondern auch das Balayage erneuern lassen. Das letzte mal Schneiden war nun auch schon wieder ungefähr ein halbes Jahr her und dafür, dass ich so viel Wert auf meine Haare lege, bin ich wirklich ein richtiger Friseur-Muffel :D
Das erste mal hatte ich mir den Balayage Farbverlauf im Mai 2015 färben lassen, also vor über einem Jahr und ich bin wirklich total zufrieden damit. Aber wenn ich nun die Bilder von damals mit heute vergleiche, bin ich echt fasziniert, wie anders ich da aussehe. Also so vom Gesicht her, richtige Hamsterbäckchen hatte ich da, aber gut, die 10 Kilo, die ich in der Zwischenzeit verloren habe, mussten ja auch irgendwo stecken :D

Jetzt sind die Haare zumindest wieder weich und sie haben endlich wieder einen schönen Farbverlauf, so dass ich bereit bin, um in 11 Tagen nach Schottland zu fliegen. Ja, ihr habt richtig gehört, nur noch 11 Tage! Ich bin schon so aufgeregt, endlich wieder nach Edinburgh zu kommen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich liebe die Stadt einfach, die Geschichte, die Architektur, den Akzent, alles bis auf das Essen wirklich, aber das habe ich vermutlich auch schon hunderte male erwähnt. Dieses Mal werden wir keine große Rundfahrt machen wie im April, sondern wir sind ein paar Tage über meinen Geburtstag in Edinburgh und machen an einem Tag eine geführte Busreise ins Stirling Castle und von da aus weiter zum Loch Lomond. (Mama und ich werden vermutlich den ganzen Weg über Loch Lomond singen, wie so richtig peinliche Touris :D )
Zumindest, die Haare sind neu, der Urlaub steht kurz vor der Tür, bald ist Weihnachten, das sind doch mal rosige Aussichten. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche!
vorher (Sonntag in Münster)           -           nachher (Dienstag in Bielefeld)

Kommentare:

  1. Hi Tally
    WIe hast du soviel abgenommen? Kannst du einen Blogpost machen? Siehst supi aus :*

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst mit 10kg mehr genau so schön aus wie jetzt, Tally. Ein Hoch auf Pizzabrötchen!

    AntwortenLöschen