Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 11. September 2016

Geburtstags-Igel

Hallo ihr Lieben,
ihr erinnert euch vielleicht noch an meinen ersten Post über William, 10 Monate zuvor, in dem ich euch meinen neuen Mitbewohner vorgestellt hatte. Damals war er zwei Monate alt gewesen, daher können wir heute am 11 September seinen ersten Geburtstag feiern!
Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, habe ich mir ziemliche Mühe gemacht: habe eine Girlande gebastelt, habe bis 0 Uhr ausgeharrt, den kleinen kurz vorher aus den Federn gelockt, die letzten Sekunden runtergezählt und dann ein Geburtstagsständchen für ihn gesungen. Sagen wir einfach mal, seine Begeisterung hat sich in Grenzen gehalten :D
Aber als ich dann ein paar von seinen Lieblingsleckerlies rausgerückt habe, schien er doch noch ganz zufrieden mit den Feierlichkeiten zu seinem ersten Geburtstag. Und in dem Sinne verabschiede ich mich mit einem 'Alles Gute, William' und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen