Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 1. Oktober 2016

NYX Lingerie Liquid Lipsticks

Hallo ihr Lieben,
ich war schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Lippenstift für mich. Leider bis vor kurzem vergebens. Ich habe mich immer wieder dabei erwischt, wie ich Mädels mit einem coolen Lippenstift neidisch betrachtet habe, da ich mich selbst mit derselben Farbe vermutlich niemals auf die Straße getraut hätte. Sicherlich liegt dies auch daran, dass ich mich mit Lippenstift schnell overdressed fühle, da ich mich ja sowieso schon ziemlich viel schminke und daher farbige Lippen einfach too much wären.
Aber nun habe ich endlich einen Lippenstift gefunden, mit dem ich mich nicht nur wohl fühle, sondern sogar einen den ich auch wirklich gerne trage. Dabei handelt es sich um die matten NYX Lingerie Lipglosse, die man im DM kaufen kann.
Ich habe ihn mir direkt in zwei Farben zugelegt: 09 Corset und 04 Ruffle Trim. 
Die Lipglosse habe jeweils knapp unter 8€ gekostet, was ich weder besonders günstig noch erwähnenswert teuer finde. Erst sind sie während des Auftragens angenehm cremig und dann werden sie während des Trocknens matt. Wenn man nur eine schicht aufträgt, empfinde ich die Schicht Lipgloss nicht als störend, obwohl ich es ja eigentlich nicht gewohnt bin, etwas auf den Lippen zu tragen. Jedoch sollte man es vermeiten, eine zweite Schicht aufzutragen, denn dann fühlt sich der Lipgloss sehr dick und teils sogar klebrig an.
09 Corset                                   -                      04 Ruffle Trim
Jedoch bin ich insgesamt mit der Handhabung und vor allen mit den Farben so zufrieden, dass die Lipglosse nun zu meinen täglichen Begleitern zählen und sicherlich auch in meinem Koffer für Schottland landen werden!

1 Kommentar:

  1. Meine Freundin hat sich letztens auch mit 5 dieser NYX Lidglossen eingedeckt und ich werde mir wohl auch bald mal eine Farbe raussuchen, die ich mag. Die 04 Ruffle Trim gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Nina x
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen