Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 6. November 2016

Autumn Melancholy

Hallo ihr Lieben, 
nach einer langen Zeit habe ich mich endlich dazu aufgerafft, mal wieder richtige Fotos zu machen, anstelle der immer nur schnell mit Selbstauslöser in der Wohnung geschossenen Bilder. Außerdem war das Wetter dazu gestern mehr als ideal: trocken mit leichtem Sonnenschein, der sich durch den Nebel kämpfte. Ich brauche euch ja nicht zu erzählen, wie sehr ich dieses Wetter und allgemein die kalten Jahreszeiten liebe.
Schal - Zara, Strickjacke, Gürtel, Shirt - H&M, Rock - Forever 21, 
Overknees - Lidl, Schuhe - Deichmann

Übrigens, wie ihr sehen könnt, haben sich bei mir diese herbstlichen Rock-Overknees-Outfits wirklich eingebürgert, für die ich im September bereits so fleißig eingekauft hatte. Zwar kann ich so etwas leider nicht zur Uni tragen, da ich meist im Labor stehe und ein Rock dann einfach unpraktisch ist, aber am Wochenende und unter der Woche abends bin ich selten noch in einer Jeans anzutreffen. Dann noch meinen liebsten neuen Mantel drüber und das Outfit ist perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen