Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 27. November 2016

Maybelline New York Adventskalender 2016

 Frohen ersten Advent, ihr Lieben!
Nachdem ich den gestrigen Abend mit meinen Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt verbracht und mir die Füße abgefroren habe, zeige ich euch nun den Adventskalender, den ich von meiner Mama und meiner liebsten Tante Ilona bekommen habe. Letztes Jahr hatte ich mir selbst den Douglas Kalender gekauft, war aber von dem Inhalt eher weniger überzeugt. Sehr viele Dinge, die ich niemals benutzen würde, Parfum Proben und einfach teurer Mist, wenn ich ehrlich sein sollte. Daher habe ich mich dieses Jahr so sehr über den Maybelline Kalender gefreut, da in diesem Produkte in originaler Größe beinhaltet sind. Nagelläcke, Make-ups, Mascaras, Lippenstifte und Lipglosse, ich bin gespannt!
 Dies ist übrigens nicht der Kalender, den man im DM kaufen kann, sondern kam von Amazon. Ich war überrascht festzustellen, dass die beiden nicht identisch waren. Jedoch bin ich mit dem Inhalt meines Adventskalenders auch viel zufriedener, vor allem da auch mein liebstes Make-up dort in Originalgröße drin ist. Dieses kriegt man nämlich seit etwa einem Jahr nicht mehr in Deutschland (oder zumindest im Umkreis Bielefeld/Dortmund) zu kaufen, was für mich gar nicht mal so lustig war. Aber in Schottland wird es noch verkauft, daher habe ich mich dort die letzten Male gut eingedeckt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen