Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 19. Dezember 2016

New In: UGG Bailey Button Mini

Hallo ihr Lieben,
Dank eines super Amazon-VIP Angebots haben es die lang ersehnten neuen UGGs nach zwei Jahren dann doch endlich mal in meinen Schuhschrank geschafft. Nicht, dass sie so günstig waren, dass ich nicht habe mein letztes, nicht bereits in Weihnachtsgeschenke investierte Geld, aus den Ecken kramen müssen, aber trotzdem war der Rabatt so sehenswert, dass ich gerade einmal 5 Minuten habe überlegen müssen. 
Zugegeben, hierbei handelt es sich bereits um mein viertes Paar UGGs, von denen ich jedoch in letzter Zeit nur ein Paar [Beige] wirklich getragen habe, da die anderen beiden ziemlich bunt [Lila und Rosa] sind. Und ihr kennt mich, das bunteste in meinem Kleiderschrank sind die verschiedenen Nuancen an Beige und Braun :D). Aber nein, mir fällt es viel zu schwer, mich von Dingen zu trennen, daher kommt verkaufen für mich nicht in Frage.
Übrigens war ich sehr überrascht, als ich entdeckt habe, dass auf den neuen UGGs nicht mehr UGG australia sondern nur UGG steht. Und mit sehr überrascht meine ich: kurz vor einem Nervenzusammenbruch weil ich nicht sicher war, ob es sich hierbei tatsächlich um ein Original handelt. Aber dann kam die Entwarung von der offiziellen UGG Seite. Auf den neuen Modellen steht überall nur noch UGG.
Also, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, war ich dieses Jahr wohl so lieb, dass der Weihnachtsmann mir bereits eine Woche vor Weihnachten die neuen Stiefelchen per Hermes Versandt hat zukommen lassen. Ich hoffe für euch, dass auch ihr mindestens so lieb gewesen seid wie ich und somit nächste Woche genauso gut belohnt werdet, wie ich es worden bin (wohlgemerkt, ich habe mich selbst belohnt. Aber das spielt hier ja gerade keine Rolle.)
Ich wünsche euch eine schöne, entspannte letzte Woche der Weihnachtsvorfreude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen