Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 16. Dezember 2016

Weißblütig III Taschenbuch

Hallo ihr Lieben,
rechtzeitig so kurz vor Weihnachten ist der dritte Teil meiner Weißblütig Trilogie als Taschenbuch erschienen. Hier könnt ihr es euch bestellen! Ich selbst bin vom dritten Teil zugegebener Maßen begeistert, da ich sehr lange habe darüber nachdenken müssen, wie ein gutes Ende für diese Geschichte auszusehen hätte und es meiner Meinung nach gefunden habe.

Der Schreibstil ist locker flockig. Das Buch ist flüssig zu lesen. Am Schluss wird es immer spannender. Fazit: Guter Abschluss der Trilogie!, meine Babara26 dazu auf Amazon.de.

Ich selbst bin vor allem gespannt, was meine Omi dazu sagen wird, die das Buch nächste Woche zu Weihnachten geschenkt bekommen wird, die weiß nämlich noch nichts von der Veröffentlichung als Taschenbuch. Also hoffe ich darauf, dass ihr alle dieses Geheimnis vor meiner Omi für mich bewahren könnt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen