Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 29. Januar 2017

New In: iPhone Hülle

Hallo ihr Lieben,
bereits vor einiger Zeit kam meine neue iPhone Hülle an, die ich mir über Amazon bestellt hatte. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das iPhone am schönsten ohne Hülle finde, jedoch ist es so auch sehr viel unhandlicher. Zuvor hatte ich meist transparente Hüllen, die sich bereits nach kürzester Zeit zu einem ekeligen gelblichen Ton verfärbt hatten, sodass ich mir schnell wieder eine Neue zulegen wollte. Dies ist meine erste Hülle, die nicht aus weichem Silikon ist, sondern aus einer harten Schale besteht, jedoch fühlt sie sich trotzdem in der Hand angenehm an. Das Motiv ist mit einer ertastbaren Maserung versehen. Zudem sind die beiden rosengoldenen Enden abnehmbar, sodass die Installation leichter fällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen