Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 27. Januar 2017

Soft Curls - Remington ci91x1 Proluxe

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich über meine Haare geärgert. Der konische Lockenstab, mit dem ich bereits seit einem Jahr meine Haare locke, hat mir zwar immer treu gedient, jedoch war ich es satt, mit frisch gelockten Haaren wie Louis XIV auszusehen. (Ihr wisst schon, Sonnenkönig und so.) Zudem müsste ich eigentlich mal wieder meine Haare nachschneiden lassen, jedoch wollte ich dies noch bis April hinauszögern, so dass die Haare im Mai in Schottland besonders gut liegen :D
Also habe ich mir kurzerhand einen neuen Lockenstab zugelegt. Auch konisch, jedoch deutlich dicker als mein alter, sodass die Locken weicher fallen sollten. Hierbei handelt es sich um das Modell ci91x1 Proluxe von Remington.
Bildquelle: Check 24
Meine Meinung nach drei Tagen Nutzung: Erst war ich wirklich begeistert. Die Locken sind so groß und schön und weich und glänzend. Nur leider waren sie selbst bei mir (sonst halten Locken durchschnittlich 3-4 Tage!) nach gut einer halben Stunde nur noch Wellen, am Ende des Tages sahen sie eher aus wie glatte Haare mit einem leichten Schwung. Auf den Bildern seht ihr das Ergebnis etwa 10 Minuten nach dem locken und ich muss zugeben, dass ich die Haare bereits weitere 10 Minuten später schon wieder in einem Pferdeschwanz hatte, da sie mir zu sehr ins Gesicht hingen.
Ich werde mich so leicht natürlich nicht geschlagen geben und weiterhin probieren, wie ich es schaffen könnte, diese Locken zum Halten zu bekommen, jedoch muss ich erst einmal sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin und dieses Gerät wirklich nur an jene unter euch empfehlen würde, deren Haare sehr gut Locken halten, die jedoch wirklich nur einen leichten Schwung im Haar haben wollen. Obwohl mal das vermutlich mit einem Glätteisen leichter hinbekommen würde...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen