Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 4. Januar 2017

Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten ist schon lange vorbei und trotzdem habe ich mich noch nicht bezüglich meiner allerliebsten Festtage des Jahres gemeldet, da ich über Silvester krank in meinem Bett lag und somit weder zum Posten noch zum Feiern kam. Ich muss gestehen, so richtig krank werde ich selten. Klar, mal hier Kopfschmerzen, der solidarische Einwurf einer Talzit-Tablette gegen Magenbeschwerden vor langen Uni-Tagen, aber das letzte Mal, dass ich richtig krank war, liegt lange zurück. Daher war ich umso froher, dass meine liebste Mutter an Neujahr zu mir nach Bielefeld kam, um sich ein wenig um mich zu kümmern: sie führte meinen Haushalt (räumte das Chaos auf, was sie selbst fabriziert hatte) und kochte (es gab Toast). Aber ihr wisst, meine Mami ist mir die Allerliebste, daher habe ich mich echt gefreut, sie bei mir zu haben!
Bevor es mich jedoch erwischt hatte, konnte ich Weihnachten voll und ganz genießen! Am 22. Dezember feierte ich mit meinen Freunden in Bielefeld ein kleines Vorweihnachtsfest, dann ging es in die Heimat, wo ich die Tage mit meiner Familie verbracht habe. Igel und Hamster blieben in Bielefeld, weshalb es mich auch nicht allzu lange in der Heimat hielt und ich direkt nach Weihnachten wieder zurück fuhr.
Da ich meinen Weihnachtsbaum bereits Ende Oktober aufgebaut hatte, konnte ich ihn mittlerweile echt nicht mehr sehen. Daher habe ich direkt am 29. Dezember die gesamte Weihnachtsdeko, die es sich über die Monate bei mir bequem gemacht hatte, in den Keller verbannt.
Nun natürlich zu meinen Geschenken. Dieses Jahr habe ich mich besonders freuen können, denn ich habe einiges bekommen, was ich mir schon lange gewünscht hatte. Dazu zählen eine Nähmaschine samt Grundausstattung, einem Terrarium für Ida, einem DVD Player (endlich kann ich hier nach zwei Jahren mal DVDs gucken) und natürlich Bücher.

Zu diesen Büchern und weiteren, die mich in letzter Zeit haben begeistern können, folgt die Tage ein weiterer Post. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche! Und werdet nicht krank! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen