Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 18. Februar 2017

Alicibici

Hallo ihr Lieben,
ich stecke so wie die meisten Studenten zurzeit inmitten der Klausurphase. Was also bedeutet: alle hängen zuhause vorm Schreibtisch rum, keiner geht mehr raus, nichts passiert, keine Kurse, keine Vorlesungen, niemand in der Mensa, alle am lernen. Nun gut, ganz so schlimm wie ich es jetzt gerade darstelle ist es vielleicht auch wieder nicht, aber es ist schon ein deutlicher Unterschied zu den letzten Monaten, die ich mit meinen Freunden im Labor verbracht habe. 
Deshalb bin ich umso glücklicher, dass meine allerliebste Alica zurzeit so häufig aus der Heimat vorbei kommt und wenn nur, um mit mir abends Waffeln zu machen und den Bachelor zu gucken. Du warst all die Jahre immer eine große Stütze für mich und daher bin ich froh, dich jetzt endlich wieder an meiner Seite zu haben!
So, und mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und eine erfolgreiche Klausurphase.



1 Kommentar:

  1. wünsche dir ganz viel erfolg bei deinen Klausuren und ein schönes Wochenende. Liebste Grüße Nad

    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen