Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 23. April 2017

Ash Blonde Balayage

Hallo ihr Lieben,
ich war nach über einem halben Jahr endlich mal wieder beim Friseur (in der Style-Bar am alten Markt in Bielefeld) und habe ein ganzes Stück abschneiden lassen, was mir zwar das Herz gebrochen hat, doch selbst ich habe eingesehen, dass es mittlerweile dringend nötig war. Zudem habe ich das Balayage erneuern lassen, dieses Mal jedoch etwas heller als sonst und vor allem in kühlen Asch-Tönen. Die Spitzen sind von der Tönung tatsächlich sogar ein wenig Grau geworden an den Stellen, die eigentlich noch heller blond sind. Das muss sich jetzt die Tage erst noch etwas raus waschen. 
Ich bin total zufrieden, dass meine Haare jetzt wieder liegen und bin bereit, ganz viele Fotos in Schottland zu machen. In die Highlands geht es nämlich schon in einer Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen