Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 10. November 2017

Maybelline Adventskalender 2017

Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses Jahr schon sehr früh den Adventskalender von Maybelline New York von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ich freue mich einfach jedes Jahr aufs neue wahnsinnig über einen neuen Beauty Adventskalender und der von Maybelline ist mein absoluter Favorit! Vor zwei Jahren hatte ich mir den von Douglas gegönnt, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mit der Ausbeute darin nicht allzu zufrieden war.
Dieses Jahr verstecken sich hinter den Türchen des Maybelline Adventskalenders wieder viele tolle Überraschungen. Ich habe sie mir natürlich vorab schon genauestens angesehen, um einschätzen zu können, ob sich ein Kauf lohnt. 
Dieses Mal ist der Collossal Big Shot Mascara, der Big Eyes Rebel Black Mascara und der Mini Great Lash Mascara dabei. Zudem noch zwei mal Nagellack, Nagellackentferner, ein Kanal, eine Makeup Tasche und ein Klappspiegel, drei mal Lipgloss und ein Lipliner, ein Makeup Schwätzchen, zwei Pinsel (einer davon ist ein Kabuki Pinsel, so einen wollte ich immer schon mal haben!), Babylips Lippenbalsam mit Pina Colada und Chai Tea Latte Duft, Augen Makeup Entferner und dreimal Makeup Proben im Kalender.

Ich freue mich besonders über die Mascara und die Pinsel und ich bin gespannt, wie der Chai Latte Lipbalm riecht, denn ich liebe Chai Latte. 
Ich freue mich bereits, das erste Türchen in wenigen Wochen öffnen zu dürfen und bin gespannt, welches dieser Produkte mich als erstes erwartet.

1 Kommentar:

  1. Ui ich war so am hin und her überlegen und habe mich am Ende doch für den Essende Adventskalender entschieden :D ich hoffe du wirst zufrieden sein :D
    yasminax.wordpress.com

    AntwortenLöschen