Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 19. Dezember 2017

Neuerscheinung: Die Magie der Himmelslichter

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich mit euch teilen, woran ich die letzten Monate gearbeitet habe! Ich habe ein neues Young Adult Fantasy Buch geschrieben, das nun veröffentlicht wurde. Es heißt Die Magie der Himmelslichter und es handelt sich um eine ganz neue Geschichte, die in einer fantastischen Welt voller Magie und Geheimnissen spielt. 

Die Zusammenfassung lautet wie folgt:
Timari, ein Königreich, das seine Magie schon vor Jahrhunderten verloren hat. Die kranke Königin setzt ihre Hoffnungen in Ailie Thia Kandor, eine junge Adelige, deren Mutter aus einem fernen Land stammt, in welchem noch immer Magie existiert. Doch Ailie ist sich sicher, sie besitzt keine Magie. Als die Königin ihre Geduld verliert, schickt sie Ailie fort, um zumindest durch eine Heirat ein Bündnis zu sichern. Dass Ailie dort nicht ankommen wird, kann sie nicht ahnen. Denn nicht nur die Königin Timaris hat Interesse an der Magie, die Ailie in sich tragen könnte. Auch Piraten haben es auf sie abgesehen. 

Was ist schon wahr und was ist falsch, wenn man mit einem Funken Magie die gesamte Welt verändern könnte?

Der Roman ist über Amazon als eBook und Taschenbuch erhältlich. Das Taschenbuch ist ab sofort erhältlich und das eBook erscheint am 10. Januar 2018, daher kann dieses nun schon vorbestellt werden!




1 Kommentar:

  1. Ich warte sehnsüchtig auf Band 4 von "Weißblütig", der sollte doch 2017 bereits erscheinen? Wann wird das Buch zu lesen sein? VG Su

    AntwortenLöschen