Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Hi, ich bin Tally

Wer bloggt hier eigentlich? Ich heiße Tally, bin 18 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der Nähe von Dortmund. Nächsten Sommer mache ich mein Abitur und hoffe danach etwas in die Richtung Biologie/Pharmazie studieren zu können. Ich bin nun schon seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben seit kurzem einen kleinen, dicken Zwerghamster namens Adam.
In meiner Freizeit zeichne ich viel, fotografiere und blogge. Ich bin eher so ein kreativer Denker, als ein spontaner Durchführer. Zudem bin ich noch äußerst perfektionistisch und selbstkritisch. Ich backe gerne, mache gerne DIYs und arbeite zudem auch sehr gerne mit Bildbearbeitung. 
Ich arbeite mit einer Olympus E-500 Kamera und bearbeite die Bilder mit Adobe Photoshop Elements 11. Bilder vom Handy sind mit einem iPhone 4s gemacht und ich habe ein Macbook (ohne Pro oder Air).
Vor 2 Jahren habe ich ein Semester in Bonney Lake, Washington State, USA verbracht. Die letzten beiden Sommerferien bin ich zurück zu meinen Gasteltern geflogen und wir haben die Ferien in ihrem kleinen Zweithaus in San Diego, CA verbracht.